Montag, 4. Oktober 2010

...sich mit fremden Federn schmücken

Zu besonderen Anlässen und Feiertagen sollte man sich mal etwas neues gönnen... Ein Kleid ist schnell gekauft, doch was lässt eine Frau in diesem einzigartig sein? Der Kopfschmuck, der genau auf dieses Kleid abgestimmt wurde, perfekt mit ihm harmoniert und es herausputzt...
Keine andere wird jemals gleich aussehen!

Charlotte

3 Kommentare:

  1. Deinen Block finde ich toll!
    Du hast Recht, indem du sagst, dass ein Outfit durch Kopfschmuck gleich einzigartiger bzw. origineller wird.
    Was würdest du denn für den Alltag an Kopfschmuck empfehlen? Gibt es sowas wie "Kopfschmuck fürs Büro"?!

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön!
    Ein Kopfschmuck im Büro sollte eher schlicht gehalten werden. Es kommt allerdings auch darauf an, in welcher Branche man arbeitet und wie generell die "Kleiderordnung" lautet. Etwas kleines aus Filz oder mit Federn auf einem Haarreif kann ich mir doch gut vorstellen =)

    AntwortenLöschen