Mittwoch, 6. Juli 2011

Hutfotos

Hey!

Wie versprochen zeige ich euch hier endlich meine Gesellenstücke. Den Filzhut musste ich kopieren, den Stohhut habe ich entworfen und den Schnitt von der Kappe habe ich selbst hergestellt.




Der Sisolhut sowie die Leinenkappe werden am Wettbewerb der Modisten auf der CPD in Düsseldorf vom 23. bis 25. Juli mitmachen und auch dort ausgestellt sein.
Drückt mir bitte die Daumen!

Charlotte

Kommentare:

  1. Ich find die Sache klasse.Die Kappe hat einen richtig tollen Schnitt und die Farben gefallen mir auch super gut.

    Liebe Grüße aus Mannheim ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert von deinen Sachen! Ich habe selbst einen Blog über Mode, Kunst und Selbermachen und hätte eine kleine Frage an dich. Normalerweise würde ich dir eine mail schreiben, aber ich finde keine Adresse. Ich arbeite gerade an einem Artikel über Hüte im Herbst und Winter und sammele Experten-Tipps.
    Ich würde mich freuen wenn wir auch deine Meinung mit einbringen könnten.
    Die Frage ist: Wie trägt/kombiniert Mann/Frau Hüte im Herbst und Winter, welche Farben, Materialien und Formen trägt man dieses Jahr, vielleicht hast du ja auch Bilder von eigenen Kreationen die dazu passen.
    Würde mich sehr freuen
    Unsere Mailadresse: linutile@web.de

    AntwortenLöschen