Sonntag, 21. November 2010

Weihnachtsgeschenke

Hey!

Ich bin dieses Jahr zum ersten mal frühzeitig mit Weihnachtsgeschenke besorgen dran und ganz stolz. Ich hoffe, ich habe in zwei Wochen alles hinter mir und kann mich anschließend zwei Wochen entspannt auf Weihnachten freuen und Plätzchen backen und vielleicht noch etwas schönes für mich selbst nähen, dass ich dann Heiligabend tragen kann.
Ein Geschenke-Tipp für die Kleinen habe ich noch: Die Krümelmucke von Christiane Weber.


                                                            KRÜMELMUCKE CD (2009)
Das ist die Lieblings-CD von meiner Nichte und sogar ihre Mama ist ganz begeistert, weil sie die Lieder auch toll findet und man sie gut mitsingen kann. Sie ist auch super, um die Kids auf längeren Autofahrten zu unterhalten (vielleicht müssen ja die ein oder anderen eine längere Strecke zu Oma und Opa an Weihnachten zurücklegen).
Es gibt die CD im Internet unter:
                                                      http://www.kruemelmucke.de/   

oder bei uns in der Hutmanufaktur in Essen-Rüttenscheid. 
Auf der Homepage kann man auch mal in die Musik reinhören...


Einen schönen Sonntag noch!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen