Freitag, 7. Oktober 2011

Ich bin zurück aus der Pause...

Hey...

nach meiner Prüfung gings ein wenig drunter und drüber, aber jetzt bin ich wieder da! =)
Ich bin seit drei Monaten in München und arbeite hier als Modistin. München ist eine sehr schöne Stadt und ich hab schon ganz viel gesehen...

Letzten Sonntag war ich mit Freunden aus der Wies´n und ich hab für Laura eine kleine Tasche gemacht:




Laura hat ganz viele Komplimente für ihre schöne Tasche bekommen und ich hab mich mit ihr gefreut!


Ich war zwar schreibfaul, aber meine kleinen "Projekte" hab ich trotzdem noch. Och, ich hab sogar eine Menge, was ich euch in nächster Zeit zeigen kann! =)

Morgen bekomme ich Besuch aus Essen und deshalb wünsche ich ein schönes Wochenende und bis nächste Woche!

Charlotte



1 Kommentar:

  1. Schön, dass du wieder da bist. :) Bin gespannt, was es bald hier so zu sehen gibt! Viel Spaß mit deinem Besuch. ;)

    AntwortenLöschen